Montag, 13. Februar 2012

Besuch aus Bonn ...

Am Wochenende hat uns meine Cousine aus Bonn besucht. Als die Kinder dann im Bett waren, habe ich ihr meine Bastelsachen gezeigt. Da Samstags eh nichts gescheites im Fernsehen kommt, haben wir dann spontan einen Bastelabend gemacht. Anbei ihre ersten Ergebnisse ... ich glaube, ich habe sie auch schon ein bißchen angesteckt ;o)).


Stampin up Glückwunschkarten


 


 


 


 


 


 


 


Die Farbkombination links ist Olivgrün, Pflaumenblau und Vanille Pur und rechts Rosenrot, Olivgrün und ebenfalls Vanille Pur.


Ich wünsche einen guten Wochenstart und bis morgen, dann mit einem speziell zusammengestellten Starter-Set (nicht nur für Neueinsteiger) ... lass Dich überraschen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.